Nov 13 2017

Danksagung 5. u. 6. ADAC – RSG Stadtslalom

Sehr geehrte Slalom Sportler, Fans und Freunde,

im Namen der Ruppiner Rennsportgemeinschaft e.V. im ADAC möchten wir uns ganz Herzlich bei den Aktiven Fahrern, den 40 Helfern rund um den Parkuhr sowie bei den vielen Förderern und Unterstützern bedanken, dass wir gemeinsam den 3. und 4. Stadtslalom Neuruppin durchführen konnten.

Das Wetter am Morgen des Sonntags war ja nicht optimal, aber zum Start hin war die Strecke fast abgetrocknet. Mit 118 Startern, je 59 Teilnehmer am Vormittag, sowie 59 Teilnehmer am Nachmittag, können wir mehr als zufrieden sein. Eine gute Organisation und ein perfekt funktionierendes Zeit und Auswertungsteam sorgten für einen reibungslosen Ablauf der beiden Veranstaltungen. Ein großes Dankeschön geht an die Geschäftsleitung der Ostprignitz – Ruppiner Personennahverkehrsgesellschaft mbH – VBB, welche uns die Räume im Haupthaus, sowie die Freiflächen zu Verfügung stellte.

Einige Dinge in Sachen Ablauf und Durchführung konnten wir Dank der Hilfe und Anregungen von Fahrern und Betreuern lernen und werden diese Ratschläge gern zum 5. und 6. ADAC RSG Stadtslalom Neuruppin 2018 mit einfließen lassen. Der voraussichtliche Termin wird dann der 30.9.2018 sein!

Vielen Dank an alle Beteiligten für den gelungen Motorsport Sonntag in der Fontane Stadt Neuruppin.

Ihr RSG Team.

Wir sagen Danke beim:

ADAC Berlin Brandenburg

Ostprignitz – Ruppiner Personennahverkehrsgesellschaft mbH – VBB

Medienparter – Ruppiner Anzeiger und Märker

Michael Schwendy – Bürobedarf Zossen

Zeitnahme Team – Thomas Hundt

Stadt Neuruppin – Liegenschaftsamt

Stadt Neuruppin – Bauhof – Eigenbetrieb der Stadt Neuruppin

Kreisverwaltung Ostprignitz Ruppin – Staßenverkehrsamt und Umweltamt

Peer Etel – Catering – Seebad Altruppin

Hayati Sahin – Stern Kebap

Sowie bei den vielen fleißigen Helfen an der Strecke und im Fahrerlager, bei den Betreuern und den Angereisten Teilnehmern.

Ankündigung:

Voraussichtlicher Termin der 19. ADAC Fontane Rallye und der 5. ADAC RSG Histo Rallye wird der 28. April 2018 sein!

Ergebnisse

Bildergalerie

Facebook
Facebook
Google+
Google+