Siegerehrung des Volvo Original Cup Deutschland 2016

Am Wochenende fand im Ruppiner Land die Siegerehrung des Volvo Original Cup Deutschland statt.
Eingeladen waren alle Fahrer und Beifahrer, die 2016 im VOC Deutschland gestartet waren, sowie ausgewählte Gäste. Unter diesen Gästen waren u.a. Kinder der DRK Tagesgruppe Neuruppin, die am Vormittag auf einem Privatgrundstück Mitfahrgelegenheiten für eine Fahrt in einem Volvo-Rallyeauto bekamen.

Die Begeisterung der Kinder war sehr groß über dieses Angebot und sie nahmen dies auch sehr gerne an. Damit aber noch nicht genug . Für alle Kinder gab es noch eine Überraschung in Form eines Elchkissen und einer Elchfedertasche. Und für die anstehende Weihnachtsfeier wurde ein Scheck über 400 € überreicht.

Am Abend fand dann die Übergabe der Pokale für die Preisträger des VOC Deutschland dann im Sportcenter & Sporthotel Neuruppin statt. Die Ruppiner Rennsportgemeinschaft unterstützte die Veranstaltung und ist sehr stolz, das die Siegerehrung in diesem Jahr hier im der Heimat der Fontane Rallye stattfand .
Die Gesamtsieger der diesjährigen Saison sind Werner Löseke / Paul Tenberger / D.Rosenmüller. Auf den Plätzen kamen Anja C. Frese / Tim Berz sowie Hagen Fritsch / Martin Luthardt .

Bilder von Normen Standke