Category: Verein

Okt 09 2017

Start beim MSG Eberswalde Club Slalom

Am vergangenen Wochenende ging die Reise für unseren beiden Youngster nach Templin. Dort veranstaltete der MSG Eberswalde die 23. +24. Ausgabe des Clubsport Slaloms. Es war gleichzeitig der 9. sowie 10. Lauf des ADAC Youngster Slalom Cups in dieser Saison. Am Freitag erfolgte der Start auf der Kartbahn „Templiner Ring“ Flutlicht um 19.00 Uhr. Bei …

Weiter lesen »

Feb 14 2017

Clubabend im Fahrerlager

Ein Clubabend im Fahrerlager Die diesjährige Mitgliederversammlung der RSG fand in besonderen Ambiente statt. Der Vorstand hatte am 10. Januar alle Mitglieder per Internet und WhatsApp Gruppe eingeladen. Unter anderem stand die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Nach 15 Jähriger Tätigkeit hat Andy Aulenbach, aus arbeitstechnischen Gründen, den Vorstand verlassen. An dieser Stelle ein …

Weiter lesen »

Jan 21 2017

Mitgliederversammlung 2017

Mitgliederversammlung Die Mitgliederversammlung findet am 11.02.2017 im Sportcenter Kaatzsch( Großer Sitzungssaal), in 16816 Neuruppin, Trenckmannstr. 14 statt. Beginn ist um 19.00 Uhr.   Einladung zur Mitgliederversammlung am 11.02.2017  Ruppiner Rennsportgemeinschaft e.V. im ADAC Neuruppin, den 10. Januar 2017  Einladung zur Mitgliederversammlung am 11.Februar 2017  1. Begrüßung und Vorstellung des ADAC Beauftragten 2. Feststellung der Stimmliste 3. Bericht …

Weiter lesen »

Jan 08 2017

Auszeichnung Schottercup 2016

In Burgstädt wurde die Auszeichungen der Bestplatzierten im Schottercup 2016 vorgenommen. Von der Ruppiner Rennsportgemeinschaft belegten Hubertus Schulze /Petra Standke den 27.Platz sowie Stephan Dammaschke/ Julia Siegel den 40.Gesamtrang. An allen ein herzlichen Glückwunsch.

Dez 04 2016

Saisonfinale im Estrel Hotel 2016

Mit der Veranstaltung heute im Estrel Hotel Berlin wurde offiziell das Motorsportjahr 2016 beendet. Für die Ruppiner Rennsportgemeinschaften gab es zahlreiche Ehrungen. So wurden Ronny Brust, Jean Ihlefeldt, Luisa Janiszewski, Daniel Maaß und Silvio Mollitor mit der Ewald-Kroth-Medaille in Bronze ausgezeichnet. Der ADAC Berlin-Brandenburg verleiht diese Medaillen an Mitglieder , die sich bei der Organisation von Motorsportveranstaltungen besonders engagiert haben.

Facebook
Facebook
Google+
Google+