Aug 08 2017

Zusammenfassung der letzten Wochen

 

Am 05.08.2017 fand die 52. Holsten Rallye statt. Andrea nahm zum ersten Mal teil. Nach längerer Pause und einen Getriebetausch ging es erstmal darum, sich wieder abzustimmen. Auf einen Truppenübungsplatz gab es abwechslungsreiche WPs. Vorbei an Panzern, Häusern und Gräben ging es nicht um eine gute Platzierung, sondern vielmehr um das Abstimmen zwischen Fahrer und Beifahrer. Nach ein paar Schwierigkeiten beim erstellen des Aufschriebes auf Grund von nicht ganz eindeutigen Absperrungen, lief alles bestens. Das Auto und Getriebe hielten. Somit war es eine erfolgreiche Rallye mit viel Spaß. Wir wünschen alles Gute für die kommenden Rallyes.
Am 04.-05.08.17 fand in Rahmen der Deutschen Rallye Meisterschaft die 56.S-DMV Thüringen Rallye statt. Torsten Brunke erreichte einen guten 33. Gesamtplatz. Am 30.07. ging es im Renntempo im Bremerhaven durch den Fischereihafen. Dort nehmen Dirk Schlerfer und Normen Standke am 43. ADAC Fischereihafen Rallye-Sprint teil.

 

Facebook
Facebook
Google+
Google+