Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.245.10.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 entries.
Ronny Rutt Ronny Rutt schrieb am 25. Januar 2017 um 19:04:
Danke für die tolle Veranstaltung! Vor allem der Service auf Eurer Seite ist einfach Weltklasse! 🙂 Macht weiter so. Wir sehen uns zur 14. Fontane wieder. Viele Grüße aus Sachsen
Andy Reinhardt Andy Reinhardt schrieb am 25. Januar 2017 um 19:04:
Sorry, habe leider nicht den direkten Link gesendet. Hier nun der Direktlink zu den Photos: https://picasaweb.google.com/107298980993985058673/13ADACFontaneRallyeNeu ruppin2012?authuser=0&feat=directlink :upset :roll Andy reinhardt
Andy Reinhardt Andy Reinhardt schrieb am 25. Januar 2017 um 19:03:
Nun muss auch mal nur ein Zuschauer sagen, dass die Rallye eine tolle Veranstltung war und das Wetter war auch super. Komme gerne im nächsten Jahr wieder. Toll auch das es in Störbeck Siedlung ein "Streckenbierchen und Streckenbrfatwurst gab. Ansonsten kann ich noch Bilder unter folgender Adresse anbieten. https://plus.google.com/photos/107298980993985058673/albums?banner=pwa Hoffe, dass ich irgendwie alle Teilnehmer phototechnisch erwischt habe. Mit freundlichen Grüßen Andy Reinhardt 😉
Henning Schütt Henning Schütt schrieb am 25. Januar 2017 um 19:02:
Hallo Jörg, nochmals vielen Dank für die tolle Rallye am Wochenende, es hat mir und meinem Beifahrer wirklich sehr viel Spaß gemacht. Organisation und das Wetter waren top....aber, das Ende des Tages war für mich, mit dieser völlig unnötigen Diskussion, leider nicht so schön. Ich finde es schade, das ihr diesem ewigen Gewimmer des Teams nachgegeben habt. Fakt ist, das sich der Beifahrer verstempelt hat!!Ich war zu dem Zeitpunkt gerade an der ZK. Aber anstatt einen *** in der Hose zu haben, und zu seinem Fehler zu stehen, wird endlos gelabert, Tatsachen werden verdreht, bis ein Klassensieg "herausspringt"...wie erbärmlich!!!! Rennen werden auf der Prüfung entschieden!!! So sehe ich das aufjedenfall. Ich muss das mal loswerden, weil ich vom ewigen warten, wie die anderen Teams auch, reichlich angenervt, und deshalb erst um 23.30 Uhr zu Hause war!!!Naja, vielleicht sehen wir Hanseaten das ein wenig anders, aber mir wäre es wirklich peinlich, so eine Vorstellung nach dem Rennen darzubieten. Trotzdem wünsche ich euch alles Gute, und bis zum nächsten Jahr.... Gruß von der Ostsee Henning Schütt
Henry Henry schrieb am 25. Januar 2017 um 19:01:
Hallo Jörg, wir möchten uns bei Dir und der gesamten Organisation und allen Helfern der 13. Fontane Rallye bedanken. Für uns war es ein super Tag auf sehr schnellen Strecken. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder zur 14. Fontane Rallye. Patrick & Henry :-p
Klaus Lüdicke Klaus Lüdicke schrieb am 25. Januar 2017 um 19:00:
Muß mich wieder mal melden. Wir sind nicht Trabi 43 sonder wahren die wahre Nummer 42. Mfg Schlagy und Lü
Klaus Lüdicke Klaus Lüdicke schrieb am 25. Januar 2017 um 18:59:
Sorry!!!! Wir sind vom Trabi Nr. 43 Bis zum nächtsten mal. Mfg Scjlagy und Lü
Klaus Lüdicke Klaus Lüdicke schrieb am 25. Januar 2017 um 18:58:
Hallo. Wir: Sven Schlagner (Fahrer) und Klaus Lüdicke (Beifahrer) haben das erste mal an eurer Rallye teilgenommen. Es war nur geil und wir kommen nächtes Jahr bestimmt wieder. Wir hoffen das.es dem verunfalltem Team wieder besser geht.Als Feuerwehrleute wissen wir was alles pasieren kann. Mfg Klaus Lüdicke und Sven Schlagner
MC Auto-Mobil Berlin e.V. im ADMV MC Auto-Mobil Berlin e.V. im ADMV schrieb am 25. Januar 2017 um 18:57:
Hallo Joerg, im Namen aller Mitglieder des MC vieöen Dank für diese Veranstaltung. Natürlich haben wir dir wieder gern als Streckenpostn zu Verfüguzung gestanden. Es ist schoen, dass es immer wieder Unverdrossene gibt, die alles daran setzen, damit aller Rallyeinteressenten (Aktive und Zuschauer) auf ihre Kosten kommen. Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr noch ein paar mehr Teilnehmer werden. Unsere Unterstützung hast du schon jetzt. Gruß Andreas
Aule Aule schrieb am 25. Januar 2017 um 18:56:
Auf Grund der wenigen Teilnehmer, werden wir keine Zuschauer Informationen veröffentlichen und bitten alle Zuschauer und Fans sich im Rallyezentrum Sportcenter Kaatzsch, in 16816 Neuruppin,Informationen zu erwerben, um die stark gebeutelte Clubkasse etwas auf zu frischen! Vielen Dank!
Sven Sven schrieb am 25. Januar 2017 um 18:55:
Zwei Tage vor dem Start noch immer keine Zuschauerinformationen ? Rallye unter Ausschluss der Fans !
Kranz Kranz schrieb am 25. Januar 2017 um 18:54:
Guten Tag, wann wird der Streckenplan veröffentlicht? Vielen Dank
Beatrix Szabo Beatrix Szabo schrieb am 25. Januar 2017 um 18:53:
Hallo Jörg, auch, wenn alles schon fast Geschichte ist, wollte mich noch für die tolle Rallye im Frühjahr bedanken und für Euren super Service, von jedem Team ein Video auf der Seite einzustellen. Klasse Idee, könnte von anderen Veranstaltern ruhig übernommen werden. Also, wir würden 2011 wiederkommen. Viele Racing-Grüße aus Sachsen Beatrix
Markus Markus schrieb am 25. Januar 2017 um 18:52:
Falls sich jemand für Indoor-Kartsport interessiert. www.indoorkart-forum.de Dort gibt es viele Tipps und Tricks rund um den Kartsport. LG Markus
Roland, Astrid und Stephan Roland, Astrid und Stephan schrieb am 25. Januar 2017 um 18:52:
Hallo Jörg, danke für die gelungene Veranstaltung auch wenn die Teilnehmerzahl sicherlich nicht deinen Vorstellungen entspach. Wir fanden die Rallye jedenfalls toll, die Strecken waren kompakt und gut gemischt und die zeitliche Organisation war prima. Also wir hoffen es wird auch im nächsten Jahr einen Fontane Rallye geben bei der wir natürlich wieder komplett antreten. Gruß auch an alle Helfer und Organisatoren und bis bald. Grüße aus Schenkendöbern
Alex aus Potsdam Alex aus Potsdam schrieb am 25. Januar 2017 um 18:50:
Hi Jörg, ganz grossen dank gillt dir und deinen Helfern, es war eine super Rallye ,Organiesation und Strecken war unserer vollsten Zufriedenheit. Daumen hoch und weiter so Alex und Team W&F Motorsport
Alexander Eckerdt Alexander Eckerdt schrieb am 25. Januar 2017 um 18:48:
Hallo Jörg, schön das du die Fontane wieder aufleben lässt war schliesslich meine 1. Rallye. Viel ERFOLG
UNERHÖRT UNERHÖRT schrieb am 25. Januar 2017 um 18:47:
Hi liebe Rennsportfreunde, auch wir freuen uns, dass die Fontane-Rallye wieder ausgetragen wird. Aber noch mehr freuen wir uns auf Euch. Wir sind nämlich gebucht für die Party danach. Und da wollen wir es so richtig krachen lassen. Gitarrenrock vom Feinsten. Da wird sicherlich für Jeden was dabei sein. Seht Euch doch einfach mal auf unserer homepage um (www.unerhört.com) Da könnt Ihr in den "Setlisten" stöbern, was wir anzubieten haben. see you ... and let's rock together!
Hanne Hanne schrieb am 25. Januar 2017 um 18:46:
... schön zu sehen, dass die Seite überarbeitet wurde ... sehr viel übersichtlicher ... danke 😉
Stephan Wilhelm Stephan Wilhelm aus Beelitz schrieb am 25. Januar 2017 um 18:44:
Ein Glück es geht weiter, die Fontane lebt. Wir freuen uns. An Euch alle, Grüße aus Beelitz. O.W.
Facebook
Facebook
Google+
Google+