Kategorie: Stadtslalom

Die Pylonen sind „gefallen“

Die Pylonen sind „gefallen“ Die Mitglieder der Ruppiner RSG e.V. im ADAC möchten sich ganz herzlich für den reibungslosen Ablauf beim 11. und 12. ADAC RSG Stadtslalom Neuruppin bedanken. Dank der Diziplin der Teilnehmer und der großen Unterstüzung der vielen fleißigen Helfer um und an der Strecke, konnten wir eine Stunde vor dem geplanten Ablauf …

Weiterlesen

9./10. ADAC-RSG Stadtslalom

Der 9./10. ADAC-RSG Stadtslalom ist Geschichte. Nun sind auch die Ergebnisse Online. Ergebnisse Vielen Dank an die Streckenposten die sich an die Strecke gestellt haben. Ohne euren Einsatz wäre der Slalom nicht möglich.  

Der 7./8. ADAC-RSG Stadtslalom ist Geschichte

Der 7./8. ADAC-RSG Stadtslalom ist Geschichte . Nun sind auch die Ergebnisse Online. Ergebnisse Vielen Dank an die Streckenposten die sich trotz des Wetters an die Strecke gestellt haben. Ohne euren Einsatz wäre der Slalom nicht möglich. Erste Bilder findet ihr hier

Ergebnisse ADAC RSG Stadtslalom

Die Ergebnisse zum 5. und 6. ADAC RSG Stadtslalom sind nun Online.    Ergebnisse 5. / 6. ADAC RSG Stadtslalom 2018